mühlheimer Weihnachtsmarkt  2015

Auch diesmal war die TKG SONNAU wieder, auf dem jährlich am 2. Advent stattfindenden Mühlheimer Weihnachtsmarkt, mit ihrer
SONNAU Hütte, vertreten.

 

Den Besuchern wurden wiedermal leckere Schmankerl und Getränke angeboten. Ganz besonderen Anklang fand "Sonnau´s Narrenlob", ein Mix aus Blutorange und 17,5 %igem Wodka, welcher von unserem 1. Vorsitzenden
Karl-Christian Schelzke, kreiert wurde.

Und auch diesmal war die SONNAU Hütte wieder ein Treffpunkt der Geselligkeit
für Jung und Alt.

 

Andy Franz und sein Partner Konrad, wiedermal in der Funktion, als "Mühlheims kleinster Weihnachtsmann" (siehe Bild), verteilten mit viel Freude, viele kleine Schoko-Weihnachtsmänner, an die kleinen und großen Besucher, vor unserer SONNAU Hütte.

Es war, wie auch schon in den vergangenen Jahren, wiedermal ein sehr schöner und harmonischer Weihnachtsmarkt 2015.

 

An dieser Stelle, ein ganz herzliches DANKESCHÖN, allen fleißigen Helferinnen und Helfern, für ihr Mitwirken.

 

 

Zum Vergrößern, bitte auf das jeweilige Bild klicken.

 

Druckversion | Sitemap
© TKG SONNAU e.V. + © Ursula Buschhaus