Aktuelles

                                                                                             2. September 2021

 


Liebe Freundinnen und Freunde der TKG SONNAU,

 

 

da wir mittlerweile schon von einigen befreundeten Karnevalsvereinen gefragt wurden, ob wir für die kommende Kampagne 2021/2022 schon eigene Veranstaltungen planen, möchten wir dazu kurz Stellung nehmen.

Angesichts der immer noch pandemischen Situation bezüglich des Coronavirus in Deutschland, vor allem durch die hohe Ansteckungsgefahr der Deltavariante, geht unsere Tendenz bezüglich eigener Veranstaltungen in der kommenden Kampagne eher dahingehend, dass wir davon wohl absehen werden.

 

Man kann natürlich auch eine andere Meinung vertreten.

Jedoch wollen wir uns darüber, bis spätestens Mitte Oktober, noch mal eingehend in unserem Gesamtvorstand beraten und werden die letztendliche Entscheidung dann hier auf der Homepage bekanntgeben.

 

Bleibt bitte gesund!

 

Es grüßt Euch, mit SONNAU im Herzen

Eure

TKG SONNAU

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TKG SONNAU e.V. + © Ursula Buschhaus