Sommerfest 2014

 

Auch in diesem Jahr, war das Sommerfest wieder sehr gelungen.

 

Der Wettergott hatte Sonn(e)au im Gepäck und das erklärt auch die durchweg gute Stimmung, denn die Sonnauer hatten sich wieder sehr viel Mühe mit der Vorbereitung gemacht, so dass das Fest eigentlich nur gelingen konnte.

 

Für ausreichend und abwechslungsreiches Essen war gesorgt, so dass ein jeder für sich ein lukullisches Schmankerl finden konnte. Eine breite Palette an Getränken stand ebenso bereit.

 

Andy Sommer begeisterte, mit seinen einschmeichelnden Schlagern,
sein Publikum und die Verantwortlichen freuten sich über die vielen Besucher. ganz besonders, über die Freunde von anderen Vereinen.

 

An dieser Stelle den „Festverantwortlichen“  Monika u. Gerd Noll, Eleonore Blöcher, Karl Feeser und Maria Schnell, ein großes Danke
für die gesamte, umfangreiche  Organisation. Aber auch all den anderen helfenden Händen, sei für ihr Engagement,

ganz herzlich gedankt.

 

 

                        Pressebericht zum Sommerfest 2014

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TKG SONNAU e.V. + © Ursula Buschhaus