Alles was Ihr über den

Troubadour der Sonnau

erfahren möchtet, findet

Ihr auf seiner Homepage

 


Andy Sommer reist mit eigener Soundanlage und Light-Show durch das Land und so präsentiert er seine deutschen Schlager.


www.andy-sommer.de

 

www.olgaorange.de

 

Olga-Orange bietet Ihnen ein witziges und unterhaltsames Programm zwischen 20 und 45 Minuten. Mit viel Gefühl für das Zweideutige und Anrüchige versteht Olga das Publikum in seinen Bann zu ziehen.Egal ob jung oder alt, bei Olga werden die Lachmuskeln bis aufs äußerste strapaziert !

 

Babbel net!

 

Hiltrud und Karl Heinz sind ein Ehepaar in den Sechzigern.

Hiltrud hat das Sagen und Karl Heinz ist immer am Meckern.

So ist es nicht verwunderlich, dass aus dieser Situation heftige Diskussionen entstehen.

Kennen gelernt haben sich Hiltrud und Karl Heinz auf dem Maskenball, und seit er begriffen hat,

"dass die gar net maskiert is", liegen sie sich täglich in den Haaren. Das Ganze in hessisch. Garniert wird der zweistündige Schlagabtausch mit musikalischen Einlagen von deutschen

Schlagern, Couplets und internationalen Oldies. Dabei gibt es immer wieder Überraschungen.

 

www.babbel-net.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TKG SONNAU e.V. + © Ursula Buschhaus